• Bommet_1
  • Bommet_3
  • Bommet_5
  • Bommet_4
  • Bommet_2

Labeling Design für Bommet Schweizer Cider

Merken

Verfeinert mit Birne und natürlichem Apfelaroma auf Basis von echtem Rheintaler Saft mit Süssmost. So gibt ihm seine stolze Herkunft den Namen. Bommet – so heisst der neue Cider der Mosterei Kobelt. Der Rheintaler Begriff steht für Baumgarten. So wie früher jeder Bauernhof einen hatte, zieren noch heute viele solcher Baumgärten die Landschaft. Im Frühling machen sie Freude wenn sie blühen, und im Herbst wenn die Äpfel reif sind.

Und wenn die frischen Äpfel dann noch in der Mosterei Kobelt gepresst und der süsse Apfelsaft vergoren wird, dann machen die Baumgärten noch ein weiteres Mal Freude. Eben dann, wenn man den Bommet Cider geniesst und damit auf das gelungene Design von Adicto anstossen kann.

Der traditionelle Aspekt dieser Rheintaler Apfelkultur wurde in der Gestaltung durch eine Apfel-Strichzeichnung symbolisiert, dennoch bewusst auf eine reduzierte, typografische und plakative Anmutung gesetzt.

Bommet Apfel Cider, aus den Rheintaler Baumgärten. Frisch, leicht und spritzig.

Weitere Referenzen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.